Suchen

also war ja, wie schon berichtet ma am sonntag auf’m fußballspiel zwischen universidad de chile gegen coquimbo (fragt mich jetzt bitte nich wo das liegt…) und ich glaub auf grund des langweiligen spiels und der allgemeinen langeweile in der halbzeitpause gab’s mal zwischendurch nen kleinens katz und maus spiel mit den hiesigen carabineros…

allen die an meiner gesundheit zweifel hegen…bin da ganz ruhig und wohlauf wieder nach hause gekommen und ansonsten sind die alle ganz nett und lieb hier…beim fußball vielleicht nur ein wenig emotionaler…
und man muss sich vorstellen, das alles ohne alkohol, is nämlich strikt verboten in und um’s stadion…

4 Kommentare zu “endlich, das fußball-filmchen…”

Leicht unterlegene Polizei! Aber krass mit was für riesen Stangen die auf die Cops drauf sind!

die riesen stangen sind die sitz bänke…

fette sache. jetzt noch etwas pyro….

Die sitzen da auf Stangen?? :)

Möchtest Du antworten?