Suchen

…oder scheint zumindest dieses jahr voll im trend zu liegen…

nachdem ich den in deutschland zum glück nur aus der ferne bestaunen durfte und dann von dem wohl noch heftigeren in frankreich gesehen hab…hab ich valencia wenigsten nen kleinen baby-streik mitbekommen…

vom 11 dezember fahren alle 2 tage bis weihnachten nur 60% der züge…wie gesagt: ist noch ausbaufähig.
man kommt ja noch zum ziel, man muss hin und wieder halt nur ne halbe stunde warten, weil von den spärlich gesäten zügen fallen ja 40% aus…scheint außer mir auch keinen zu stören…
und da im vorweihnachtlichen trubel auch sich alles was zwei beine hat zwischen 17 und 21 uhr zum shoppen aufmacht, sollte man zu dieser tageszeit tunlichst die metro meiden, außer man will mit kleinen blauen flecken oder quetschungen davonkommen…

Möchtest Du antworten?