Suchen

Wie ihr ja wisst, werde ich mich zum Einen demnächst nach Valencia verabschieden und zum Anderen mein Mitbewohner-Philip nach Hong Hong weiterziehen…

Genau zu diesem Anlass gibt es noch ma ein einmaliges Event, um uns beide an einem Ort anzutreffen und mit uns den Abschied zu feiern……
außerdem werde ich persönlich auch noch mit einem einzigartigem “Stephan in Chile”-Live Auftritt von Philip höchstpersönlich und seinem “STUDIO 25″-Kollegen André verabschiedet…

Also kommt alle (egal wo ihr gerade alle verweilt) am 25.8.07 nach Friedrichshain / Berlin ins “Zimt & Zunder” (Rigaer Strasse 96) und feiert mit uns!!

Neben dem fulminanten “Stephan In Chile”-Video wird es während dieses Konzertes nie gezeigtes Videomaterial und Hip Hop Gesang geben! Und Ihr werdet es kaum glauben:

ES IST UMSONST!!!

Außerdem erwartet Euch die Reinkarnation der längst tot gesagten “FLOWSCHOOL” aus Kiel!

Philip und André werden Euch durch den gemütlichen Abend führen und als Höhepunkt selbst die Bühne betreten. Es wird leider die erste und letzte Chance sein dieses Spektakel zu erleben, da sie sich (wie Ihr vielleicht schon wisst) trotz unserer jungen Existenz auch schon wieder aufloesen werden…heul heul heul!

Und hier noch ein kurzes Interview mit “STUDIO 25″ über dieses einmalige Event:

und der Flyer:

flyer?

Möchtest Du antworten?